The Secret - Das Geheimnis hinter dem Gesetz der Anziehung

The Secret - Das Geheimnis hinter dem Gesetz der Anziehung

Wir alle haben von dem Film "The Secret" gehört oder ihn gesehen.

Es gibt Menschen, die das Gesetz der Anziehung bewusst nutzen, um ihre Träume und Ziele zu verwirklichen.

Wir alle kennen solche Menschen, darunter viele Promis wie Beyoncé, Katy Perry, Lady Gaga und andere, die ihr Leben scheinbar in vollen Zügen genießen.

Ich bin davon überzeugt, dass es unser aller Geburtsrecht ist, auf der Sonnenseite des Lebens zu stehen.

Leider stehen sich aber die meisten Menschen selbst im Weg. Anstatt Positives anzuziehen, ziehen sie Armut, Krankheiten, verpasste Gelegenheiten, negative Menschen, toxische Beziehungen und noch mehr Mangel an.

Nur Pleiten, Pech und Pannen.

Wenn wir aber für das Positive im Leben geboren wurden, wie kann es dann sein, dass die meisten im Mangel leben und das Gesetz der Anziehung für sie nicht funktioniert?

Kann es sein, dass niemand weiß, wie es funktioniert? Kennt keiner die Regeln? Und was sind die Regeln und gibt es eine Regel oder sind es gar mehrere?

Es gibt viele Bücher bei Amazon & Co, aber die meisten kennen scheinbar nicht die ganze Wahrheit und versuchen, uns mit Halbwissen und falschen Wahrheiten das Gesetz der Anziehung zu erklären.

Was müssen wir aber praktisch tun, um das Gesetz der Anziehung zu unserem Fortschritt und zum Erreichen unserer Wünsche und Ziele erfolgreich anzuwenden? Wa ist zu tun, wenn wir auf Verzögerungen und Probleme stoßen?

Wir wissen heute, dass wir negative Lebensereignisse, Personen und Situationen in unser Leben ziehen, wenn unsere Gedanken, Überzeugungen und unsere Emotionen negativ und düster sind.

Sind vor allem unsere Emotionen jedoch positiv, "strahlen" wir genau das auch aus und ziehen Positives in unser Leben.

Auch andere Menschen spüren und erkennen das und schließen sich uns gern an, wobei wir gleichzeitig negative Menschen von uns fernhalten.

Dabei ist das Problem und dessen Lösung so einfach, doch dazu unten mehr.

Das Gesetz der Anziehung ist ständig am Werk

Dabei war und ist das Gesetz der Anziehung bei uns allen bereits ständig am Werk.

Hast du auch schon mal an eine bestimmte Person gedacht und im gleichen Moment rief sie an oder du trafst sie auf der Straße?

Vielleicht hast du es ja auch schon mal erlebt, dass sich ein scheinbar völlig unlösbares Problem plötzlich "wie durch ein Wunder" auflöste und dadurch in unserem Leben plötzlich keine Rolle mehr spielte?

Kennst du auch Menschen, die immer den gleichen Typ "Partner" anziehen und deren Beziehungen früher oder später absolut zuverlässig immer wieder zerbrechen?

Eine Frage von Energie und Schwingung

Alles um uns herum, das gesamte Universum ist mit Energie erfüllt, die in unterschiedlichen Frequenzen schwingt.

Auch jeder einzelne Mensch besitzt ein eigenes Energiefeld mit einer individuellen Schwingung.

Negative Gedanken und Emotionen schwingen auf niedrigen Frequenzen und ziehen negative Lebensereignisse in unser Leben.

Wenn wir die Schwingung unseres eigenen Energiefeldes erhöhen, erfüllen wir unser Leben mit positiven Lebensereignissen, Menschen und Stuationen.

Dann könnten wir endlich anfangen, unsere Träume und Ziele zu verwirklichen und unser Leben könnte sich dann vielleicht so entwickeln:

  • Wir beginnen uns zu einer bewussten und klaren Persönlichkeit zu entwickeln
  • Wir werden uns mehr und mehr im Einklang mit unserem Leben wiederfinden
  • Wir werden intensiver leben, den Tag erfüllter genießen und uns auf den folgenden Tag freuen
  • Wir werden unsere Ziele erreichen und deren Ergebnisse genießen und stolz auf uns sein
  • Dinge, Situationen und Menschen werden in unser Leben treten, von denen wir zuvor nicht zu träumen wagten
  • Unsere Schwingung erhöht sich allmählig und wir fangen an, über uns hinauszuwachsen
  • Wir werden schließlich zu Magneten für Erfolg, und Geld, erfüllte Beziehungen und wahre Liebe

Du bist das Ergebnis dessen, woran du denkst und woran du glaubst

So einfach ist das: Du bist in jeder Hinsicht der Spiegel dessen, was deine inneren Überzeugungen der letzte Jahre waren. Wie sollte es auch anders sein?

Falls du nicht wirklich vom Gesetz der Anziehung überzeugt bist, warum sollte es dann für dich funktionieren?

Wenn du dir ständig einzureden versuchst "ich bin erfolgreich", ploppt dein Unterbewusstsein auf und sagt dir "bist du nicht".

Wenn du täglich 1 Stunde Meditationsmusik anhörst und dir vorstellst, wie du deine Ziele bereits erreicht hast, ist das schon besser.

Falls du aber die restlichen 23 Stunden wegen deiner inneren Gedanken ("Ich schaff das ja doch nicht, ich bin es nicht wert"...) zweifelst, dann wirst du wieder scheitern, weil ja der Zweifel das Gegenteil des Wunsches ist.

Ändere deine Glaubenssätze - und du änderst dein Leben

Entscheidend sind nicht unsere bewussten Gedanken, sondern unsere unbewussten. Wir haben circa 60.000-90.000 unbewusste Gedanken pro Tag. Du ziehst das an, was in deinem Unterbewusstsein eingespeichert ist.

Das Law of Attraction Bundle verstärkt deine positiven Gedanken und lässt dich das manifestieren, was du dir wirklich wünschst.

Es gibt zwei Arten von Menschen:

1. Wer das Gesetz der Anziehung beherrscht und anwendet (Gewinner des „Spiels des Lebens“)

2. Der Rest, einschließlich derer, die glauben, das Gesetz der Anziehung handle von Visualisierung und Tagträumen

Dr. Eric Amidi, Quantenphysiker und Autor des Bestsellers "The Secret Behind The Secret"